Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 36 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Online - Werbung
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Parteien News & Infos
|
|
Online Web Tipps
|
|
|  |
PR-Gateway: Oliver Trumpf führte selbstentwickelte CRM-Software vor
Am Samstag, den 26.11.2016 trafen sich die Vertreter der Firma Trumpf Brandschutz in deren Büro am Alten Damm 21 in 30419 Hannover mit vier Kandidaten aus vier verschiedenen Bundesländern, die sich für die Übernahme eines Franchise Gebietes in Deutschland beworben hatten.
Geschäftsführer Oliver Trumpf führte in einem anregenden Vortrag das ausgereifte EDV Anwendungsprogramm seines Unternehmens vor. Mit wenigen Klicks ...
|
PR-Gateway: Karte des Monats von Nexiga zeigt die Affinität der Deutschen für den Online-Lieferservice von Lebensmitteln / Bewohner von Städten lassen sich gern bequem zu Hause beliefern / Ost-West-Gefälle erkennbar
Bonn, 1.12.2016_ Der regelmäßige Gang zum Supermarkt gehört für die meisten Deutschen zum Alltag. Eine Alternative dazu verspricht die Bestellung im Internet: Mittlerweile können Verbraucher ihre Bestellung bei einer Vielzahl von Anbietern bequem in einer App, egal zu welcher Ta ...
|
PR-Gateway: modotex übernimmt internationalen Vertrieb für RECOVERpants und Sailors & Brides
Die Erfolgs-Story von modotex geht weiter. Mit RECOVERpants und Sailors & Brides erweitert sich das Portfolio der Online-Vertriebsagentur um zwei weitere besondere Marken, die mit der passgenauen Full-Service-Lösung ihre Präsenz auf neue Märkte in aller Welt ausdehnen wollen. Die Vermarktung von RECOVERpants ist bereits angelaufen, Sailors & Brides startet ab sofort.
"Schnell, unkompliziert u ...
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Acht regionale Institutionen und Förderer setzen zukünftig auf eine gemeinsame und damit stärkere Vernetzung der nationalen Gamesbranche in Deutschland.
Games/Bavaria, gamecity:Hamburg, GameUp! Rheinland-Pfalz, games:net berlinbrandenburg, Mediencluster NRW, MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, MDM Mitteldeutsche Medienförderung, nordmedia - Film- und Medienförderung Niedersachsen/Bremen: Anlässlich des Deutschen Entwickler ...
|
PR-Gateway: Gewinne, Gewinne, Gewinne: Heute ist der Online-Adventskalender der AGRAVIS Raiffeisen AG auf der Konzern-Website unter agrav.is/advent gestartet. Für vorweihnachtliche Stimmung und 24 Tage Spannung sorgen ab dem 1. Dezember hochwertige Preise von AGRAVIS-Bereichen und Marken. In diesem Jahr gibt es zusätzlich erst ...
|
PR-Gateway: Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist eines der größten und ergebnisstärksten Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Ihr Kerngeschäft ist das Agribusiness. AGRAVIS versteht sich als Partner im ländlichen Raum. Die Landwirtschaft und ihr Umfeld beinhalten sehr vielfältige Faktoren, die unser aller Leben beeinflussen. Diese Faktoren den Verbrauchern in Daten und Zahlen zu erklären, ist dem Agrarhandels-Unternehmen sehr wicht ...
|
PR-Gateway: Adventskalender voller Bauherrengeschenke, ein weihnachtliches Gewinnspiel und bunte Ideen für die Vorweihnachtszeit!
Der Countdown läuft, in wenigen Wochen ist Weihnachten! Da zur Vorweihnachtszeit ebenso ein Adventskalender wie stimmungsvolle Ideen gehören, hat Heinz von Heiden auch in diesem Jahr wieder eine eigene Weihnachtswelt "gebaut".
Jeden Tag ein Türchen
Auf www.heinzvonheiden.de/weihnac ...
|
PR-Gateway: Passende Moderatoren finden
Die Messeplanung 2017 läuft - und damit die Fragen: lief alles gut bei der letzten Messe, wie ist das Feedback ausgefallen, was kann verbessert werden? War das richtige Zielpublikum dä War die Größe des Standes angemessen, die Präsentation gut und die Moderation ebensö Sollten es professionelle Moderatoren sein oder machen wir es selbst?
Das ist eine der wichtigsten Fragen. Ein ...
|
PR-Gateway: Die auf Fundrasing für Vereine spezialisierte service94 GmbH hat im November ihr 20jähriges Bestehen gefeiert. Fast 200 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Gäste feierten die erfolgreiche Firmengeschichte. Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich nicht nur in der wachsenden Zahl der festangestellten Mitarbeiter, sondern auch in dem immer wieder verstärkten sozialen Engagement.
Die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei dem auf Fundraising und Sozialmar ...
|
PR-Gateway: Stärken kennen - Stärken nutzen
Jugendliche ab 13 Jahren können mit dem 'ProfiPASS für junge Menschen' ihre persönlichen Stärken und Interessen entdecken und dokumentieren. In der Kombination aus Arbeitsmaterialien und persönlicher Beratung werden Kompetenzen aus Schule, Freizeit, Familie und dem Freundeskreis gesammelt und dokumentiert. Das Arbeitsmaterial zur Kompetenzerfassung liegt jetzt im Workbook-Format vor.
Das Workbook zum 'ProfilPASS für junge Menschen' umfasst ...
|
|  |
|